Zocker aus Leidenschaft                                                
 
youtubesteanSendeplantwittergoogle+facebook
Sendeplan

MrAngezockt FAQ

Fragen die Ihr schon immer über MrAngezockt wissen wolltet.

Jede gute Frage die unter den Videos gepostet wird werde ich hier veröffentlichen.

 


 

Wie heisst du mit richtigen Namen?

 

Ich heisse Sascha

 


 

Wo wohnst du?

 

Aus einer Kleinstadt im Großraum Frankfurt/Main (Hessen)

 


 

Warum machst du Let's Plays?

 

So habe ich immer einen Grund zu zocken und alle neuen Games zu testen.
Und natürlich macht es einfach riesigen Spaß mit Euch zu schreiben, zu spielen und unsere gemeinsame Leidenschaft das Zpcken zu teilen.

 

Willst du mit dem Let's Playen dein Geld verdienen? bzw. davon leben?

 

Den ganzen Tag mit zocken und der Community verbringen wäre cool und davon auch noch leben zu können, ist schon ein Traum. Aber davon sind wir noch ca. 500k Abonnenten entfernt, darum mache ich mir da noch lange keine Gedanken darüber.

 


 

Mit welcher Software machst du deine aufnahmen?

 

Ich nehme mit verschiednen Programmen Bild, Ton und die WebCam auf:

 

Video zeichne ich mit Fraps oder NVidia Geforce ShadowPlay auf

Ton nehme ich mit dem kostenfreien Programm AudaCity auf

die WebCam mit der Logitech WebCam-Software

 

Schneiden und bearbeiten der Aufnahmen mache ich mit Magix Video Deluex

 

Bildbearbeitung mache ich mit der Freeware Gimp

Streaming mit OBS - Open Broadcaster Software

 

 

 


 

Welche Hardware hast du? Welchen PC verwendest du?

 

PC: Cougar Gaming PC - Intel i7-4770k 3.50GHz, 16GB, NVidia Geforce GTX760, Windows 8.1

Monitor 1: Medion 21" 16:9

Monitor 2: LG 17" 4:3 leider defekt - spare auf einen neuen

Tastatur: Logitech G19 Gaming-Tastatur

Maus: Logitech G700 Gaming Lasermaus schnurlos

Headset: Creative Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless Gaming Headset

Mikrofon: The t.bone SC 440

Cam: Logitech C310 HD Webcam

Gamepad: Xbox 360 Controller für Windows / Noname PS3 Controler

 

 


 

Bist du in einem Netzwerk? Wo bist du gepartnert?


Ich bin in einem englischsprachigem Netzwerk bei RPM / Marker-Studios. Solltest du Interesse haben musst du regelmässig an deinem Kanal arbeiten, bereits eine gewisse Zeit bestehen und solltest älter als 16 Jahre sein.  Die genauen Infos findest du direkt bei RPM / Marker-Studios, du kannst dich unter diesem Link bewerben.

 


 

Mehr über MrAngezockt

Lest mehr über MrAngezockt in der Sektion "Über mich" oder schaut auch mal bei den FAQ vorbei.

Weiterlesen
Unterstützt MrAngezockt

Wenn Ihr wissen wollt wie Ihr MrAngezockt und das Projekt am besten unterstützen könnt. Dann lest mehr unter "Support".

Weiterlesen
Interessante Blog-Beiträge